Nicht bekannt Fragen Über Was Ist Scientology?

5 wesentliche Elemente für Was Ist Scientology?


Was ist Scientology?Was ist Scientology?
Während das einundzwanzigste Jahrhundert naht, haben die meisten Menschen keinen Begriff davon, welche Faktoren ihr Leben bestimmen. Hätten sie jedoch — einfach ausgedrückt — mehr Verstehen über sich selbst und ihre Mitmenschen, so wären sie in der Lage, Zustände zu verbessern und ein glücklicheres Leben zu führen (Scientology Kirche). Genau das ist die Zielsetzung von Scientology: den Menschen zu befähigen, durch Verstehen sein spirituelles Überleben zu sichern und sein Leben zu verbessern...........................


Da aber der Mensch grundsätzlich gut ist, kann er sich in spiritueller Hinsicht verbessern........................... Vor Scientology konnten die Geisteswissenschaften mit den unglaublichen Fortschritten der Naturwissenschaften unseres Zeitalters nicht Schritt halten. Das menschliche Wissen über das materielle Universum übertraf bei weitem sein Wissen über sich selbst. Dieses Ungleichgewicht ist für vieles verantwortlich, das die Gesellschaft erschüttert und unsere Zukunft bedroht.


Trotz ihrer zahlreichen Erfolge konnte die Wissenschaft Fragen, die sich der Mensch schon seit undenklichen Zeiten stellt, nicht beantworten: Wer sind wir? Woraus bestehen wir? Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was tun wir? Diese Fragen gehören seit jeher in das Gebiet der Philosophie und der Religion, aber die traditionellen Antworten scheinen im Angesicht der Wasserstoffbombe völlig unzureichend zu sein.


Detaillierte Hinweise zur Was Ist Scientology?


Und sie liefert wirksame Methoden der Anwendung, die es dem Menschen ermöglichen, das Ziel, nach dem er Tausende von Jahren gesucht hat, zu erreichen: sich selbst und — aus diesem Wissen heraus — auch andere und letztlich das Leben selbst zu verstehen. Scientology ist eine Religion. Sie hat viele Glaubenssätze mit anderen Religionen und Philosophien gemeinsam und betrachtet den Menschen als unsterbliches geistiges Wesen, das aus mehr als nur Fleisch und Blut besteht.


Scientology glaubt, dass der Mensch grundsätzlich gut ist und nicht böse. Es sind seine Erfahrungen, die ihn bösartige Handlungen begehen lassen, nicht seine grundlegende Natur. Oft versucht er fälschlicherweise, seine Probleme zu lösen, indem er nur seine eigenen Interessen in Betracht zieht, was dann wiederum sowohl ihn als auch andere in Schwierigkeiten bringt.


Scientology KircheScientology Kirche
Tatsächlich verschlechtert er sich in dem Masse, wie er diese Eigenschaften aufgibt. Da aber der Mensch grundsätzlich gut ist, kann er sich in spiritueller Hinsicht verbessern. Es ist das Ziel der Scientology, ihn geistig zu befreien, um ihn in die Lage zu versetzen, sein Leben in den Griff zu bekommen und seine Probleme selbst zu lösen.


5 einfache Fragen Über Was Ist Scientology? beschrieben


Denn Scientology geht von Folgendem aus: Hilft man jemandem, seine Fähigkeit zu steigern, dem Leben offener gegenüberzustehen und die wesentlichen Elemente darin leichter zu erkennen, ist er auch fähig, mit seinen Problemen selbst fertig zu werden und sein Leben zu verbessern. Das Leben neigt dazu, dem einzelnen bestimmte Wertvorstellungen aufzudrängen.




Vermindertes spirituelles Bewusstsein führt jedoch unausweichlich zu Problemen, Schwierigkeiten mit anderen, zu Krankheit und Unglück. Es ist das Ziel der Scientology, diesen Prozess des abnehmenden Bewusstseins umzukehren und den Menschen im wahrsten Sinne des Wortes aufzuwecken. Mit zunehmender spiritueller Erkenntnis und der damit verbundenen geistigen Klarheit nehmen auch Fähigkeiten und Verstehen zu und somit die Fähigkeit, mit dem Leben umzugehen.


Das Endergebnis ist gesteigertes Bewusstsein und spirituelle Freiheit für den Einzelnen und die Wiederherstellung seines grundlegenden Anstandes, seiner Tatkraft und seiner Fähigkeiten. Scientology bewirkt diese Dinge regelmässig, Tag für Tag, auf der ganzen Welt. Urheber und Gründer der Scientology ist L. published here Ron Hubbard, der sein Leben der Beantwortung von Fragen gewidmet hat, die den Menschen seit Jahrtausenden beschäftigt haben.


Überlegungen zu wissen Scientology Kirche


Seine ersten weit verbreiteten go to this website Forschungsergebnisse lagen jedoch nicht auf dem Gebiet der Scientology, sondern auf einem anderen Gebiet: der „Dianetik“. Das Wort Dianetik leitet sich ab vom griechischen dia, „durch“, und nous, „Seele“, und ist definiert als „was die Seele dem Körper antut“. Dianetik stellte L. Ron Hubbards ersten Durchbruch dar.


Der Mensch hat keinen Geist. Er ist ein geistiges Wesen. Er hat einen Verstand, und er hat einen Körper. Dianetik wendet sich an die Auswirkungen des Geistes auf den Körper und beseitigt sie. Sie verschafft somit Erleichterung von den Auswirkungen unerwünschter Empfindungen und Gefühle, von Unfällen, Verletzungen und seelisch bedingtem Leid.


Er bedeutet also wortwörtlich „wissen, wie man weiss“. Scientology ist definiert als „das Studium und die Förderung des geistigen Wesens in seiner Beziehung zu sich selbst, zu Universen und zu anderem Leben“. Scientology wendet sich an den Menschen als geistiges Wesen. Sie steigert sein Bewusstsein und seine Fähigkeiten unmittelbar. Dadurch wird eine Person in zunehmendem Masse fähiger, die negativen und sie behindernden Faktoren zu überwinden.


Nicht bekannt, Details Über Was Ist Scientology?


Ron Hubbard sehr viele grundlegende Wahrheiten über das Leben entdeckt. Das führte zur Entstehung der religiösen Lehre Scientology und später zum Wachstum der Scientology Religion. Beleg für die in Scientology enthaltenen Wahrheiten ist die Tatsache, dass check it out die Scientology Religion nach weniger als zwei Generationen jetzt auf jedem Kontinent mit zahlreichen Kirchen, Missionen und Gruppen vertreten ist und das Leben von Millionen von Menschen verbessert.


Sie sind Geschäftsleute, Hausfrauen, Studenten, Künstler, Arbeiter, Gelehrte, Ärzte, Polizisten und üben tausend andere Berufe aus. Sie stehen mitten im Leben und teilen mit ihren Freunden, was sie in Scientology gelernt haben - Was ist Scientology?. Andere, die die Bedeutung erkennen, die Scientology auch für ihr Leben haben kann, beginnen, sich dafür zu interessieren, was Scientology ihnen zu bieten hat.


Durch Scientology haben Millionen von Menschen erfahren, dass Dinge wie Glück und Frieden erreichbar sind und dass ein erfülltes Leben in Harmonie mit anderen möglich ist. Dafür arbeiten Scientologen in aller Welt, und ständig kommen neue hinzu, die diesen Traum teilen. Das Fortbestehen von Scientology basiert auf der Bedeutung, die sie für diese Menschen hat, und Millionen werden in dem Wunsch folgen, eine bessere Welt zu erschaffen.


Das 5-Sekunden-Trick für Was Ist Scientology?


Der Ursprung der Scientology liegt in den 1930er-Jahren, als L. Ron Hubbard – der Amerikaner, der zum Gründer der Scientology werden sollte – den Osten bereiste und sich fragte, warum der Mensch ein solch kümmerliches Leben führt. Als er als junger Mann die Frage stellte, woher der Mensch komme und wohin der Mensch gehe, war niemand in der Lage gewesen, seine Fragen zu beantworten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *